Endt Lojewski Verwaltungsgesellschaft mbH - Logo
  • 7 x in Ihrer Nähe
  • Barrierefreier Zugang
  • Kostenlose Kundenparkplätze
  • Kostenloses WLAN
  • Zahlungsmöglichkeiten:
    Bar, EC-Karte, Visa, Mastercard, EDEKA Bezahlapp

News & Aktuelles bei Endt Lojewski

purino

Neu im Sortiment: PURiNO „ZU HAUSE"!

PURiNO „ZU HAUSE“ - Mit Liebe zubereitete Produkte ab sofort bei EDEKA Endt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Lieblingsmärkte in Mönchengladbach und Wegberg

Edeka Endt Purino
Purino Aufbau

EDEKA Endt „Superhelden“ fahren Fiat 500
Danke Autohaus Conen

Überraschung geglückt: In „geheimer Mission“ wurden sechs Mitarbeiter am Mittwoch zum neuen Firmensitz auf der Steinsstraße eingeladen, um ein ganz besonderes Dankeschön in Empfang zu nehmen. 

Eigentlich sollten Janina Misdziol (Steinsstraße), Kirthika Pathmanathan (Rheydt), Stefan Wilmes (Wegberg), Miriam Fegers (Hofstraße), Lisa-Marie Poersch (Bettrath) und Nicole Kluge (Nordpark) im Gespräch mit unserem Personalleiter Michael Bodenbenner einen Fragebogen ausfüllen, doch das war natürlich nur ein Vorwand für eine ganz besondere Aktion: Ihnen wurde stattdessen am Mittwoch vor dem neuen Supermarkt an der Steinsstraße symbolisch ein Fiat 500 überreicht. 

Alle sechs können solch einen kleinen Flitzer nun für drei Monate kostenlos fahren. 
Zur Verfügung gestellt wurden die Fahrzeuge vom Autohaus Conen aus Heinsberg, wir übernehmen in dieser Zeit die Benzinkosten. 

Jeder Fiat 500 ist verziert mit einem Aufkleber „Wir lieben Superhelden“. „Mit dieser Aktion möchten wir uns, gemeinsam mit dem Autohaus Conen, ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die in diesen Zeiten wirklich außerordentliches leisten, das geht weit über das normale Maß hinaus“. „Jeder hätte es verdient gehabt, aber das Losverfahren – pro Filiale konnte ein Mitarbeiter gewinnen – hat entschieden. Wir sind jedenfalls sehr stolz, solch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben.“ 

Marco Metzen, Geschäftsführer von Auto Conen, freut sich über die Kooperation mit uns. „Wer zum Beispiel mit Bus oder Bahn morgens zur Arbeit fahren muss, der kann jetzt in den Fiat 500 steigen. Das spart Zeit und minimiert die Ansteckungsgefahr. Vielleicht können wir mit unseren Fahrzeugen so ein wenig dazu beitragen, den Alltag unserer ’Superhelden’ in Corona-Zeiten zu erleichtern.“ 

 

Autohaus Conen
fiat

Das Beste Eis der Stadt - ab sofort bei uns erhältlich !

text
Dealer

Starte deine Karriere - jetzt !!!

Karriere

Herzlichen Glückwunsch Lena Froneberg

Unsere amtierende MegaAzubine Lena Froneberg hat einen weiteren Meilenstein in ihrer 3-jährigen Ausbildung souverän absolviert. Mit einem grandiosen Ergebnis dürfen wir, das komplette Team von Edeka Endt, unserer frischgebackenen Frischespezialistin (IHK) ganz herzlich gratulieren.

EDEKA Endt Megaazubi Lena

Bald Schule aus ? Werde Teil unseres Teams !

Champagner
?>